Karlsruher SkateNite, 27.5.2010

Auch diese Woche war das Wetter kein Freund der Inline-Skater. Zwar waren immerhin die Temperaturen zweistellig, dafür hingen drohende Gewitterwolken über der Veranstaltung.

Pünktlich zum Start wurde es dann sogar ein wenig feucht. Schon nach ein paar Metern wurde dies zum Glück durch selbsterzeugte Feuchtigkeit ersetzt, so dass die kostenlose Wasserversorgung der Stadtwerke Karlsruhe in der Pause dankend angenommen wurde. Aufgrund der unsicheren Wetterlage musste die zweite Runde leider abgesagt werden, was aber durch eine spontane Verlängerung der Strecke teilweise wieder wett gemacht werden konnte.
Die Teilnehmer hatten aber trotzdem ihren Spaß wie man an den Bildern sehen kann.


Auf die Bilder klicken, um die vergrößerte Darstellung (jeweils ca. 50 - 100 KB) anzuschauen.

Fotos: Michael und Thomas

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau