Karlsruher SkateNite, 24.5.2007

Das Wetter hats wieder mal gut mit uns gemeint. Das Gewitter ist östlich von Karlsruhe an uns vorbeigezogen. Pünktlich zum Start war dann wieder bestes Skatewetter. Die neue Strecke Innenstadt 8 führte über alte Bekannte; über die ehemalige Mühlburg Runde hinaus nach Westen bis zu Händelstraße und zurück zum Ettlinger Tor, und über die ehemalige Bahnhofsrunde mit einen Schlenker über den Bahnhof zurück zum Kronenplatz.


Auf die Bilder klicken, um die vergrößerte Darstellung (jeweils ca. 50 - 100 KB) anzuschauen.

Fotos: Michael und Thomas

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau