Vollmondskaten zur Party nach Ulm, 5.8.2009

Am 5. August war es wieder so weit: Vollmond und trockene Witterung trafen auf einander. Das ist das sichere Startzeichen für das Vollmondskaten nach Ulm!

Am Bahnhof in Bühl trafen sich die begeisterten Vollmondskater aus ganz Baden für diese besondere Skate-Runde. Bei bestem Abendwetter ging es über die Ortschaften der Ortenau bis nach Ulm bei Renchen. Am Ulmer Ortseingang war es dann an der Zeit, auf die passenden Vollmond-Shirts umzusteigen. Beim Einlaufen auf der letzten Vollmondparty in 2009 staunten die anderen Partygäste nicht schlecht. Aber die Skates verschwanden erst einmal für paar Stunden in der Ecke, damit die Vollmondparty bei der Familienbrauerei Bauhöfer richtig steigen konnte. Nach ein paar Ulmer Vollmondbieren, Flammkuchen und satter Stimmungsmusik ging es ausgestattet mit Reflektorbändern, Blinkis, Leuchtwesten und Stirnlampen auf den Rückweg.

Dieses Vollmondskaten war eine tolle Mischung aus normaler Skate-Runde, Party und Nachtskaten bei dem alle Inliner mächtig viel Spaß hatten!


Auf die Bilder klicken, um die vergrößerte Darstellung (jeweils ca. 50 - 100 KB) anzuschauen.

Fotos: Mac

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau