Sicherheitstraining der Karlsruher SkateNite, 8.7.2009

Nach dem Erfolg beim ersten Mal musste der Sicherheitsworkshop einfach ein weiteres Mal stattfinden. Und auch im zweiten Durchgang meinte es das Wetter nicht so doll. Aber die vielen, über den Tag verteilten Schauer konnten auch bei diesem Workshop die begeisterten Inline-Skater nicht davon abhalten, zur Neuen Messe zu kommen.

Mit der passenden Kleidung waren sogar die frischen Temperaturen gut zu ertragen, so dass sich nach den ersten Übungen auch gleich die gute Skater-Laune einstellte. Mit viel Engagement wurden so die Brems-, Fall- und Technikübungen absolviert. Bei vielen Skatern war der Erfolg schon direkt zu erkennen und der Applaus zum Abschluss zeigte den Inline-Instrukturen, dass ihr Einsatz gut angekommen war. Das war wieder eine runde Sache!


Auf die Bilder klicken, um die vergrößerte Darstellung (jeweils ca. 50 - 100 KB) anzuschauen.

Fotos: Mac

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau