GWH SkateNight Haßloch, 5.9.2008

Nach einer Verschiebung startete am 5. September die siebte GWH-SkateNight in Haßloch trotz dunkler Wetteraussichten. Der Veranstalter wurden mit einer gelungenen und trockenen Skatenight belohnt!

Kids, Jugendliche, Familien, Freizeitskater und auch eine Handvoll ambitionierter Inliner kamen voll auf ihre Kosten. Auf zwei Runden um die Stadt konnte jeder im Tempo seiner Wahl skaten. In der Pause zwischen den beiden Runden wurde der Durst mit gesponserten Gratisgetränken gelöscht. Doch am Ende der GWH-SkateNight war noch nicht Schluß - für alle Skater gab es freien Eintritt in den am Start und Ziel gelegenen Badepark.

Diese kleine, aber feine Skatenight war Spaß pur und lohnte damit auch die etwas längere Anfahrt.


Auf die Bilder klicken, um die vergrößerte Darstellung (jeweils ca. 50 - 100 KB) anzuschauen.

Fotos: Axel

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau