Skatenight Mannheim, 16.8.2006

Am Morgen strömender Regen, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 60%.
Nochmal ein kräftiger Guss um 17:00.
Würde es halten?

Es hielt!

So startete die Mannheimer Skatenight um 19:45 zur knapp 30km langen Waldhof-Route. Auf sehr gutem Asphalt führte die abwechslungsreiche Strecke durch Mannheim und seine Vororte. Mit nur wenigen, flachen Steigungen und Gefällen stellt die Strecke keine besonderen Anforderungen. Fahr- und Bremstechnik sind selbstverständlich. Aber auch der Umgang mit querenden Schienen will in Mannheim beherrscht sein. Bei einem Tempo von durchschnittlich 20km/h und gelegentlichen Streckenfreigaben kommen Freizeit-Skater aber auch Speedies auf ihre Kosten.


Auf die Bilder klicken, um die vergrößerte Darstellung (jeweils ca. 50 - 100 KB) anzuschauen.

Fotos: Mac

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau
Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau